• Jobs Job bei Boost Media GmbH

Projektmanager (m/w)

Boost Media GmbH

Darmstadt

Darmstadt

Projektmanager (m/w) Boost Media GmbH Darmstadt Leitung und kreative Umsetzung von eigenen Kundenprojekten; Erstellung von knackigen Konzepten, Texten und Storyboards; Recherche und Zielgruppenanalyse für verschiedene Branchen; strukturiertes Projektmanagement.

Projektmanager (m/w)   Als Kreativer Projektmanager Bist Du Der Dreh-und Angelpunkt Bei Unseren Videoprojekten Und Verleihst Jedem Video Das Gewisse Etwas Denn Die Crew Von Video Hat Frh Erkannt Was Andere Erst Ahnten: Video Ist Das Mittel Der Wahl In Der Kommunikation Des 21 Jahrhunderts Mit Der Produktion Von Animierten Erklrvideos Image- Und Produktfilmen Decken Wir Den Groen Bedarf An Nachhaltiger Wirksamer Kommunikation In Zeiten Der Reizberflutung Deshalb Sind Wir Jetzt Ein Erfolgreiches Stark Wachsendes Unternehmen Dessen Portfolio Sich Sehen Lassen Kann: Von Start-ups Bis Hin Zu Dax-unternehmen Und Weltkonzernen Betreuen Wir Firmen Aus Den Verschiedensten Branchen Unsere Kunden Kommunizieren Durch Unsere Videos Jeden Tag Mit Tausenden Von Menschen - Und Mit Jedem Tag Werden Es Mehr Das Projektmanagement Ist Das Herzstck Von Video: Hier Werden Konzepte Und Storyboards Fr Die Videos Entworfen Und In Zusammenarbeit Mit Unserem Motion Design Team Umgesetzt Whrend Des Projektes Werden Unsere Kunden Professionell Betreut Und In Ihrer Videostrategie Beraten Service Und Kundenbeziehungen Werden Bei Uns Gro Geschrieben Und Nachhaltig Gepflegt Was Dich Erwartet: Leitung Und Kreative Umsetzung Von Eigenen Kundenprojekten Erstellung Von Knackigen Konzepten Texten Und Storyboards Recherche Und Zielgruppenanalyse Fr Verschiedene Branchen Strukturiertes Projektmanagement Professionelle Betreuung Von Kunden Was Wir Von Dir Erwarten: Hohe Motivation Viel Einfallsreichtum Und Flexibilitt Die Persnliche Ambition Dich Weiterzuentwickeln Projekterfahrung Ob Morgens Um 9:01 Uhr Oder Abends Um 17:50 Uhr: Originelle Zndende Ideen Hast Du Jederzeit Parat Zeichnerisches Talent Und Gutes Gespr Fr Farben Und Formen Von Vorteil Eine Schnelle Auffassungsgabe Bereitschaft Dich In Neue Themengebiete Und Branchen Einzuarbeiten Hervorragende Sprachkenntnisse In Deutsch Und Englisch Agenturerfahrung Von Vorteil Spa An Der Arbeit In Einem Jungen Innovativen Und Professionellen Umfeld Eigeninitiative Und Teamgeist Interesse An Videos Und Dem Medium Film Studium In Einem Themenverwandten Bereich (kommunikation Medien Wirtschaft Etc) Was Wir Dir Bieten: Eine Skyrocket Lernkurve Ausgefeiltes Trainee- Und Einarbeitungsprogramm Hervorragende Bernahmechancen Ein Auergewhnliches Team Aus Kreativen Querdenkern Die Ihre Leidenschaft Zum Beruf Gemacht Haben Viel Freiraum Fr Dich - Fr All Deinen Einfallsreichtum Und Deine Energie Home Office Tage Nach Absprache Und Flexible Arbeitszeiten Regelmige Teamevents Kick-ass Weiterbildungen Und Regelmiges Coaching Sofern Du Es Mchtest Gibt Es Obendrauf Eine Mitgliedschaft Fr Das Fitnessstudio Direkt Gegenber Direkte Anbindung Zu Hauptbahnhof Und Autobahn Groe Brorume In Darmstadt Vollgepackt Mit Netten Und Motivierten Ianern Wir Bieten Dir Leckeren Kaffee Frisches Obst Und Den Gelegentlichen Party Auf Diese Chance Hast Du Gewartet Sende Uns Deine Bewerbung Inklusive Einer Angabe Zu Deinen Gehaltsvorstellungen An Hr@videode Wir Freuen Uns Auf Dich Junior Projektmanager (m/w) Projektingenieur Projektmanager Projektkoordinator Projektassistent Projektmanager (m/w) Leitung Und Kreative Umsetzung Von Eigenen Kundenprojekten Erstellung Von Knackigen Konzepten Texten Und Storyboards Recherche Und Zielgruppenanalyse Für Verschiedene Branchen Strukturiertes Projektmanagement Darmstadt Junior Projektmanager (m/w) Projektingenieur Projektmanager Projektkoordinator Projektassistent

Projektmanager (m/w)
   Boost Media GmbH (Darmstadt)